skip to main contentskip to main menuskip to footer Universität Bielefeld Play Search
  • Anmeldeformular

Sommerdeutschkurse

Internationaler Sommerdeutschkurs an der Universität Bielefeld

Angaben zur Person

Angaben zum Studium im Heimatland

Kursauswahl

Bitte entscheiden Sie sich für den Kurs, an dem Sie teilnehmen möchten (bitte nur einen Kurs wählen)*

Kurskosten insgesamt: 790 Euro (gegebenenfalls plus Testgebühr)

Angaben zur Unterkunft

Ich wünsche eine Zimmerreservierung*

Bitte beachten: Zimmertyp ist abhängig von der Verfügbarkeit.

Dokumente hochladen

Bitte füllen Sie das Anmeldeformular vollständig aus und fügen Sie folgende Anlagen bei:

Sobald Ihre Anmeldung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie ein Rechnung. Die Anzahlung in Höhe von 450 Euro muss sofort nach Rechnungserhalt geleistet werden. Erst durch Eingang der Anzahlung wird Ihre Anmeldung verbindlich.

Bitte beachten Sie die folgengen Rücktrittskonditionen:

• Bei einem Rücktritt vom Sommerdeutschkurs bis zum 31. Januar 2024 wird die Anzahlung in voller Höhe zurückerstattet
  • Bei einem Rücktritt vom Sommerdeutschkurs bis zum 31. Mai 2024 wird die Anzahlung zur Hälfte zurückerstattet.
  • Bei einem Rücktritt vom Sommerdeutschkurs nach dem 01. Juni 2024 ist eine Erstattung der geleisteten Anzahlung nicht möglich.
* Ich habe die Bedingungen gelesen und bin einverstanden

Ich versichere die Richtigkeit meiner Angaben und melde mich verbindlich zum Sommerdeutschkurs an.

Einwilligungserklärung

Die Einwilligung ist freiwillig und jederzeit und ohne Nachteile mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Im Falle eines Widerrufs wenden Sie sich bitte an den oben genannten fachlichen Ansprechpartner, dann werden Ihre personenbezogenen Daten umgehend gelöscht.

*Pflichtfelder