• Bielefelder Instrumentenkasten | Ergebnis

Luhmann Zettelkasten

Mentoring-Programm movement

Kurzbeschreibung

Das Mentoring-Programm movement richtet sich in 3 Förderlinien an Studentinnen, Doktorandinnen und promovierte Wissenschaftlerinnen der Universität Bielefeld.

Das Mentoring-Programm movement beinhaltet fünf aufeinander abgestimmte Programmbausteine (One-to-one- und Peer Mentoring, Training, Networking, Prozessbegleitung) und bietet geschützte Rahmenbedingungen für eine individuell stimmige Karriereentwicklung. Die Teilnehmerinnen schärfen ihren Blick für die persönlichen Prioritäten und entwickeln tragfähige Perspektiven und Handlungsstrategien für eine selbstbewusste Zukunftsgestaltung.

Mentoring für eine individuell stimmige Karriereentwicklung.

Mentoring, Nachwuschförderung, Beratung

• Themenbereiche: Mentoring