• Bielefelder IT-Servicezentrum

© Universität Bielefeld | BITS
Zum Hauptinhalt der Sektion wechseln

Mailingliste

Über die Mailingliste bekommen Interessierte aktuelle Informationen über neue Vorträge des BITS-Knowledge-Transfers.
> Hier eintragen

Knowledge-Transfer

Bei dem BITS-Knowledge-Transfer handelt es sich um ein Format, welches den Austausch zwischen den einzelnen Abteilungen aber auch den Wissenstransfer zwischen dem BITS und anderen Einrichtungen/Fakultäten/Personen innerhalb der Universität Bielefeld fördern soll.

Termine 2021

Uhrzeit:

Ort:

Information:
Freifunk ermöglich die digitale Teilhabe an der Gesellschaft für Jedermann. Freifunk stellt ein WLAN-Netzwerk mit Internetzugang kostenlos zur Verfügung, so dass die Nutzer*innen ihr teures Datenvolumen sparen können. Freifunk ist wie ein digitales Glas Wasser, das man seinen Gästen anbietet.

In diesem BITS Knowledge Transfer erfahren Sie, was Freifunk ist, wer dahintersteckt und etwas zur Historie von Freifunk allgemein und unserem Verein.

Vortragende*r:
Michael Brinkmann (Abteilung Netze)

Material:
Präsentation PDF