• Aktuelles - Neues Kursangebot

Raum: C3-​121
Tel.: 0521 106-​3332
gesund@uni-​bielefeld.de

Gesund ins neue Jahr- Anmeldung zu den neuen Gesundheitsangeboten ist ab sofort möglich!

Wir freuen uns, Ihnen hier das aktuelle Gesundheitsprogramm für Februar bis April 2024 präsentieren und Sie zur Teilnahme an einem der zahlreichen Angebote einladen zu können. Wir haben uns bemüht, ein abwechslungsreiches Programm aus verschiedenen Themen und Formaten zusammenzustellen und bietet eine bunte Mischung aus Präsenz- sowie Online-Angeboten.

Sie haben die Wahl aus "klassischen" Gesundheitskursen, die wöchentlich in fester Gruppe stattfinden und eine verbindliche Anmeldung erfordern, aus den neueren "hop on, hop off"-​Kursen, die ebenfalls wöchentlich stattfinden, aber keine Anmeldung erfordern und sich so zur spontanen Mittagsunterbrechung eignen, sowie aus verschiedenen ein- oder mehrstündigen Seminaren bzw. Workshops zur Vermittlung von Gesundheitskompetenzen, die nach vorheriger Anmeldung einmalig stattfinden.

Eine Übersicht über alle weiteren (terminunabhängigen) Angebote des Gesundeitsmanagements sowie über gesundheitsbezogene Angebote und Services aus weiteren Bereichen finden Sie hier.