zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search

Das Projekt

BiLinked Logo
Campus der Universität Bielefeld
© Universität Bielefeld
Zum Hauptinhalt der Sektion wechseln

Kontakt


														Johanna Springhorn
													 (Photo)

Johanna Springhorn

Projektkoordination „BiLinked“

Raum
UHG A2-125

Beteiligte Personen

Bildungsiwssenschaften

Weitere Beteiligte

CoP-Koordination

Interdisziplinäre Medienwissenschaft

Kulturvermittlung

Philosophie

Studentische Projektmitarbeiter*innen

Digital Learning Lab:

Studentische Partizipation und Kollaboration:

Rechtliche Beratung:

 

  • Lea Bachus (studentische Mitarbeit Projektkoordination) 
  • Pia Beholz (studentische Mitarbeit CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung)

  • Maximilian Brandt (studentische Mitarbeit CoP Public Humanities)

  • Patricia Bollschweiler (Kooperationspartnerin CoP Public Humanities)

  • David Buschendorf (studentische Mitarbeit CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung)
  • Helene Christleid (studentische Mitarbeit CoP Data Literacy)

  • Yasmin Echterhoff (studentische Mitarbeit CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung)

  • Yvonne Erhardt (Mitarbeit CoP Data Literacy)

  • Laura Franke (Mitarbeit im Zentrum für Lehren und Lernen)
  • Bastian Fritsch (studentische Mitarbeit MINTconnect)
  • Fabio Fromme (studentische Mitarbeit CoP Data Literacy)
  • Prof.in Dr. Kerstin Gerlach (geb. Tiedemann) (CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung)
  • Quy-Sing Glindemann-Tsan (studentische Mitarbeit CoP Data Literacy)
  • Dr. Mareike Gronich (Kooperationspartnerin CoP Public Humanities)
  • Lena Gumpert (Mitarbeit CoP Data Literacy)
  • Dr. Andreas Heye (Kooperationspartner CoP Public Humanities)
  • Katharina Hirn (studentische Mitarbeit CoP MINTconnect)
  • Björn Honnef (Kooperationspartner CoP Public Humanities)
  • Josia Hoppmann (studentische Mitarbeit CoP MINTconnect)​​ ​
  • Marlina Hülsmann (CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung)
  • Philip Karsch (Kooperationspartner CoP Public Humanities)
  • Yasmin Kaspersetz (studentische Mitarbeit CoP Data Literacy)
  • Christina Knappe (studentische Mitarbeit CoP Public Humanities)
  • Timo Krassuski (studentische Mitarbeit CoP MINTconnect)
  • Clemens Litfin (studentische Mitarbeit CoP Public Humanities)
  • Charlotte Mann (Mitarbeit CoP MINTconnect)
  • Larissa Mellies (studentische Mitarbeit CoP Public Humanities)
  • Fabian Menke (studentische Mitarbeit CoP Public Humanities)
  • Caroline Monden (studentische Mitarbeit CoP Data Literacy)
  • Caroline Nagel (studentische Mitarbeit CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung)
  • Margit Offermann (studentische Mitarbeit CoP MINTconnect)

  • Prof. Dr. Udo Ohm (CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung)

  • Seda Peker (studentische Mitarbeit CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung)

  • Liam Rennekamp (studentische Mitarbeit CoP Data Literacy)

  • Joshua Schippling (studentisch Mitarbeit CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung)​​ ​

  • Daniel Schumann (studentische Mitarbeit CoP Data Literacy)​​ ​
  • Sebastian Seybusch (studentische Mitarbeit CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung)
  • Janneke Simmering (Mitarbeit CoP MINTconnect)
  • Moritz Spallek (studentische Mitarbeit CoP MINTconnect)
  • Sophie Spliethoff (studentische Mitarbeit CoP Data Literacy)

  • Adrian Suer (studentische Mitarbeit CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung)

  • Maria Esther Téllez Acosta (Sachunterrichtsdidaktik)

  • Laura Tissen (studentische Mitarbeit CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung)

  • Dr. Alan van Beek (Mitarbeit CoP Data Literacy)

  • Femke Harmina van Dijk (studentische Mitarbeit CoP MINTconnect)

  • Lennart Uffmann (studentische Mitarbeit CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung)

  • Juliane Wefers (Mitarbeit CoP Inklusionssensible Lehrer*innenbildung)

 
Zum Seitenanfang