zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
Campus-Support Landkarte
© Tim Belke

eKVV für Lehrende und Sekretariate

Das eKVV ist das Vorlesungsverzeichnis der Universität. Dort werden alle Lehrveranstaltungen in allen Studiengängen veröffentlicht.

Lehrende werden durch Kolleg*innen mit besonderen Eingaberechten in ihrer Fakultät einzelnen Lehrveranstaltungen zugeordnet und können dann in einem passwortgeschützten Bereich mit ihrem BIS-Zugang auf diese Veranstaltungen zugreifen. Sekretariate, die im PEVZ Lehrenden zugeordnet sind, erhalten dieselben Rechte an diesen Veranstaltungen. Startpunkt für Lehrende und Sekretariate im eKVV ist die Seite "Meine Veranstaltungen"

Welche Services im eKVV für Lehrende und Sekretariate zur Verfügung stehen, erklären wir auf den folgenden Seiten:


Zum Seitenanfang