• Aktuelles Kursprogramm

Anmeldung zur Teilnahme an einem Angebot des Gesundheitsprogramms der Universität Bielefeld

Geschlecht:*

Ich bin Mitarbeiter*in:*

Nur von Mitarbeitenden der Universität Bielefeld auszufüllen:
(freiwillige Angaben)

Ich gehöre folgender Gruppe an:

Hinweis
Bitte stellen Sie bei der Teilnahme sicher, dass keine dienstlichen Belange der Teilnahme entgegenstehen. Stimmen Sie dies im Zweifelsfall mit Ihrer Vorgesetzten bzw. Ihrem Vorgesetzten ab.

Bitte ausfüllen, falls Sie an der Gleitzeit teilnehmen

Einwilligungserklärung

Die Einwilligung ist freiwillig und jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufbar. Die Datenverarbeitung vor Ihrem Widerruf verbleibt rechtmäßig (wenden Sie sich bitte dafür an die fachliche Ansprechperson - siehe Datenschutzerklärung). Im Falle eines Widerrufs werden die personenbezogenen Daten umgehend gelöscht. Durch den Widerruf entstehen Ihnen keine Nachteile. Gesetzliche Erlaubnistatbestände bleiben von einem Widerruf der Einwilligung unberührt.

Die mit Stern * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.